Webinare | Online-Bildbesprechungen

SMS Schweizer Malschule GmbH

Besuchen Sie Ihren nächsten SMS-Malkurs bequem von zuhause aus! Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anleitung inkl. Link mit Zugangscode (Zoom), mit welchem Sie sich ganz einfach über Ihren Computer, Tablet/iPad oder Handy live in unser Atelier zuschalten können. Das virtuelle "Klassenzimmer" wird bereits 30 Min. vor Kursbeginn geöffnet, so dass genug Zeit zum Eintreten bleibt. Keine Angst, falls es Probleme beim Einloggen geben sollte, steht Ihnen unser Support mit Rat und Tat telefonisch zur Seite.

Im Online-Kurs werden Sie von uns persönlich via Kamera begrüsst und angeleitet. Unsere Dozenten bereiten für Sie und die anderen Teilnehmenden praxisnahe Themen vor, die Sie bequem auch zu Hause selber ausprobieren können. Unsere so genannten „Webinare“ werden live (auf Schweizerdeutsch) und in persönlicher Atmosphäre abgehalten. Diese interaktiv geführten Kompaktkurse sind einmalig, exklusiv und sowohl für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Des weiteren bieten wir individuelle Online-Bildbesprechungen an.

Stettlen (BE), Portrait Sketch Night am Fr, 15. Januar 2021
130.00 CHF
130.00
Ziel der Sketch Night ist die Nachbildung eines Porträt-Bildes von Dominic Beyeler, Illustrator und Grafikdesigner. Als Grundlage wird der theoretische Aufbau einer Porträt-Illustration wiedergegeben. Im weiteren Aufbau analysieren Sie den persönlichen Kunststil und üben die typischen Tusche-Linien sowie die Aquarell-Techniken. Am Ende dieser Sketch Night werden Sie ein fertiges Bild mit nach Hause nehmen. Die Sketch-Night richtet sich an max. 15 Teilnehmer mit zeichnerischen Vorkenntnissen.
Kurszeiten: 17.30 h - 22.30 h
Stettlen (BE), Portrait Sketch Night am Fr, 12. November 2021
130.00 CHF
130.00
Kurszeiten: 17.30 h - 22.30 h
Individuelle Werkbesprechung mit Katarina Waser-Ouwerkerk
60.00 CHF
60.00
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Kursabsolventen von “Die Alchemie von Bienenwachs und Gold“ mit Katarina Waser-Ouwerkerk.
Während Ihres zeitlich individuell vereinbarten Video-Meetings freut sich Katarina Waser-Ouwerkerk, ohne Zeitdruck und mit Musse für Sie und Ihre Anliegen zur Verfügung zu stehen. Ihre Fragen und die gemeinsam gefundenen Antworten zu persönlichem Prozess, Technik, Bildgestaltung, Präsentation oder Rahmung der Bilder, können neue Möglichkeiten für Ihr weiteres Schaffen eröffnen. Die zu besprechenden Bilder werden vorab zur Vorbereitung an die Kunst-Dozentin per Mail oder WhatsApp geschickt.
Nach Ihrer Anmeldung zu dieser rund stündigen Online-Besprechung werden Sie von Katarina Waser-Ouwerkerk umgehend zwecks Vereinbarung Ihres persönlichen Termins kontaktiert.

Dauer: jeweils 60 Min.
Dozenten: Katarina Waser-Ouwerkerk